Die Liste der Sponsoren und Kooperationspartner von VENDING 2013 wächst immer weiter. Die Fachzeitungen VENDING MANAGEMENT & CATERING MANAGEMENT bedanken sich schon jetzt bei folgenden Unternehmen, die sich an der Marktstudie beteiligen:
BWT water + more, Coca-Cola, Brita Professional und Brita Ionox, Huhtamaki, Peaches, Nestlé Professional, Sielaff, Uelzena, Mars Chocolate, Paycult, Micros Fidelio sowie dem Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft (BDV) und Verband Automaten Fachaufsteller e.V. (VAFA). Besonders freuen wir uns auch über die Kooperation mit den Kölner Fachmessen C-Shop Cologne und Eu’Vend coffeena. Das Team von VENDING MANAGEMENT freut sich, mit ihnen gemeinsam am 6. November 2012 in Köln den Fachkongress zur Studie zu veranstalten.
VENDING 2013: Das sagen die Sponsoren
„Wir von BWT water+more begrüßen die Initiative der Zeitschrift VENDING MANAGEMENT, das Marktsegment Vending mit einer Studie auszuleuchten. Als führendes Unternehmen in der Wasseroptimierung für Gastronomie und Vending sind wir zuversichtlich, aus dieser Marktstudie valide Daten zu gewinnen, um uns noch besser auf Vendingunternehmen einzustellen und an deren Bedürfnissen auszurichten. Unser besonderer Dank gilt Prof. Dr. Irrgang, der diese Studie geleitet hat.“ Dr. Frank Neuhausen, Geschäftsführer BWT water+more Deutschland
„Branchenbezogene Kennzahlen und Informationen sind für uns integraler Bestandteil bei der Entwicklung neuer Produkte. Die umfassende Marktstudie bietet uns die ideale Möglichkeit, Informationen als Grundlage für unsere täglich Arbeit zu sammeln. Schließlich ist es unser Bestreben, Marktveränderungen früh zu erkennen und unser Leistungen ideal auf die neuen Anforderungen abzustimmen.” Lara Hieß, Senior Vice President New Markets, Peaches Group
„Die Situation auf dem Vending Markt ändert sich stetig. Darum bedürfen unternehmerische Tätigkeiten einer fundierten Marketing-Grundlage, die üblicherweise auf professionelle Marktforschung basiert. Relevante Informationen über die Marktsituation der deutschen Vending-Branche bilden die Grundlage für die Erschließung, Sicherung und Ausweitung unseres Absatzmarktes. Als langjähriger Partner von VENDING MANAGEMENT und CATERING MANAGEMENT ist es uns eine Freude, diese fundierte Marktstudie als Sponsor zu unterstützen.“ Stefan Nitsche, Vertriebsleiter, Sielaff GmbH & Co. KG Automatenbau
„Marktstudien gibt es heute wie Sand am Meer – nur nicht für unsere Branche, das Vending, hier gab es außer den vom Verband BDV erhobenen und veröffentlichten Zahlen bisher nicht wirklich viele gut recherchierte Marktinformationen. Die neue Marktstudie wird diese Lücke jetzt sicherlich zu einem guten Teil schließen und für uns zu einer wichtigen Informationsgrundlage werden können.” Anja Brand, Produktmanagerin Getränke und Milchfett, Uelzena eG
„Anfang Juli diesen Jahres hat die European Vending Association den „EVA Market Report 2010-2011“ veröffentlicht. Um diese Informationen speziell auf den deutschen Markt bezogen zu vertiefen, haben wir die Idee einer Vending-Marktstudie unterstützt. Auch erwarte ich, dass die Studie wichtige Ergebnisse bringt, die auf die BDV-2020-Strategie einzahlen.“ Thomas Wollburg, Sales Director Central Europe, BRITA Professional
“Vending 2013 – wir freuen uns auf die Herausforderungen und Trends, denen wir mit unseren innovativen Produkten begegnen. Und dies ganz im Zeichen konsumgerechter to-go Konzepte und nachhaltiger Verpackungslösungen.” Michaela Schneider, Marketing & Project Coordinator, Huhtamaki Foodservice Germany GmbH & Co. KG
“Das Vending Geschäft hat für Mars Chocolate eine große Bedeutung. Es ist hervorragend geeignet, um unsere bekannten Marken wie Mars, Snickers, Balisto, M&Ms, Twix oder Bounty zu jeder Zeit und an fast jedem Ort unseren Konsumenten anbieten zu können. Eine neutrale Untersuchung über die komplexen Strukturen des deutschen Vendingmarktes ist sicherlich für alle Marktteilnehmer von hohem Interesse und daher unterstützt Mars diese Studie gerne.” Felix Jonczyk, National Vending Manager, Mars GmbH
„Für uns war es keine Frage, dass wir uns an dieser Studie zu beteiligen. Wir waren immer innovativ und kundenorientiert und unterstützen die Belange unserer Branche. Alles, was Vending und Catering voranbringt, nützt auch uns, die wir beide Segmente beliefern. Eine repräsentative Umfrage interessiert uns natürlich auch im ureigensten Interesse, denn die abgefragten Themen sind für uns von großer Bedeutung. Hier einmal über den eigenen Tellerrand zu schauen kann sicherlich nicht schaden.“ Norbert Schreiert, Geschäftsführer, Paycult GmbH & Co. KG
Sie sind als Unternehmen ebenfalls in der Vending-Branche tätig und wollen Kooperationspartner von VENDING 2013 werden? Melden Sie sich bei uns: 08233 / 381 – 363 oder per Mail an thomas.hodermann@forum-zeitschriften.de