Yes, we care: ARYZTA präsentiert erstmals einen Katalog und ein Sortiment für das Care-Catering. Der Marktführer für Tiefkühl-Backwaren im Außer-Haus-Markt in Deutschland bietet ein ausgewähltes Sortiment mit 48 Produkten an.
Die tiefgekühlten Backwaren ermöglichen ein bedarfsgerechtes Angebot und schaffen damit Kalkulationssicherheit und vermeiden Food-Waste durch Überbestellungen. Die Bestellung im Webshop und die Belieferung an bis zu vier Wochentagen schaffen bei einem geringen Mindestbestellwert Flexibilität und reduzieren Lagerkosten.
Neben Backwaren für die Patienten- und Bewohnerversorgung führt ARYZTA auch Produkte für das gastronomische Angebot für Mitarbeitende und Gäste. Im Sortiment sind Brioche, Plundergebäcke und Kuchenschnitten, geschnittene Brote und Brötchen, Laugengebäcke, aber auch Croissants und Muffins. Neben der Vielfalt zu allen Verzehranlässen und Conveniencegraden bietet das Sortiment auch die ARYZTA clean label Produkte, glutenfreie und vegane Backwaren.