Exklusiv-Tester für Produkte von Dairygold!
Machen Sie mit und werden Sie Tester! Nach dem großen Erfolg des ersten Foodtests sucht CATERING MANAGEMENT unter seinen Lesern erneut 25 Profis, die ihre Meinung zu neuen Produkten abgeben. Diesmal geht es um die neuen „Cheddar & Cheese“-Saucen von Dairygold. Die gibt es in den Varianten „Classic“ und „Jalapeño“. Die Saucen feierten auf der Internorga 2019 Premiere und kamen bei den Messebesuchern gut an.
Wer wissen will, wie die Käsesaucen schmecken, sollte sich bis zum 15. August 2019 für den Foodtest auf catering.de bewerben. Nach Ablauf der Frist wird sich Dairygold direkt mit den ausgewählten Produkttestern in Verbindung setzen.
Mit ihrem hohen Cheddar-Gehalt und würzig-pikantem Geschmack empfiehlt der Hersteller die Käsesaucen als ideale Basis für vielfältige Kreationen. Sie eignen sich zudem als Dip für kalte und heiße Snacks, wie beispielsweise Nachos oder Pommes sowie als außergewöhnliches Topping für Hot Dogs oder Burger. Dominic Duffy, Geschäftsführer bei Dairygold Deutschland, erklärt: „Die erfolgreiche Premiere unserer Cheddar & Cheese-Saucen auf der Internorga hat uns deutlich gezeigt, wie viele Gastronomen ein solches Produkt suchen. Auch mit unserem Cheddar-Sortiment konnten wir die Besucher überzeugen und haben überwältigendes Feedback erhalten.” Als Mindesthaltbarkeit nennt der Hersteller 180 Tage.
Dairygold ist die größte Milchkooperative Irlands und bezieht ihre Milch ausschließlich aus der Munster-Region im Südwesten, im County Cork. Jährlich verarbeitet die Kooperative knapp 1,3 Mrd. l Milch zu hochwertigem Käse und Milchprodukten. Für den Test stellt Dairygold die Cheddar & Cheese-Saucen in den Varianten „Classic“ und „Jalapeño“ in der 950-g-Flasche zur Verfügung. Sie sind darüber hinaus auch in Krügen zu je 2 kg und 4 kg erhältlich.
Seien Sie beim kostenlosen Test dabei und füllen Sie folgendes Formular aus:
Der Foodtest ist beendet.