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Catering Management

Foodkonzepte in der GV

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By Anne Amlinger on 23. November 2017 Mediadaten Veranstaltungen

Verpflegungskonzepte neu gedacht: Foodstrategien für eine zukunftsorientierte Gemeinschaftsverpflegung.

13. September 2018 im Steigenberger Hotel in Köln

Kurzfristigen Trends hinterherjagen, oder nachhaltig sinnvolle Weichen stellen? Ideen rund um die Großküche betreffen immer auch das darin umgesetzte Food-Konzept. Im Fachsymposium „Foodkonzepte in der GV“ am 13. September 2018 in Köln informiert die Fachzeitung CATERING MANAGEMENT praxisbezogen und konkret über Daten und Fakten sowie über Erfahrungen mit zukunftsweisenden Verpflegungsideen.

Hochkarätige Referenten zeigen Wege für zukunftsweisende Speisenkonzepte auf. Marktstudien, Best Practices und die richtige Kommunikation sind Themen, wenn es darum geht, ein Food-Projekt zur Reife bringen.

Themenüberblick:

  • Strategien für F&B-Konzepte der Zukunft
    Neue Wege und Change-Management-Prozesse für ein zukunftsweisendes Foodangebot in der GV
  • Lernen von der Curry-Wurst
    Der kleine Unterschied bei Kantinen in Deutschland
  • Wegweiser Systemgastronomie
    Erfolgreiche Konzepte in die Gemeinschaftsverpflegung integrieren
  • Best Practice Beispiel: Neue Arbeitswelten
    Weg von reiner Versorgung – hin zu Kommunikation: Betriebsgastronomie heute
  • Qualität und schwarze Zahlen
    Gute Führung, angepasste Kommunikation und Prozesstransparenz machen es möglich

Treffen Sie die Branche mit Catering Management!

Möglichkeiten für Ihren Auftritt im Rahmen unserer Veranstaltung:

Platin-Partnerschaft

Exklusive Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen:

  • Inhaltliche Beteiligung in Form eines Fachvortrags bzw. einer Podiumsdiskussion
  • Stand/Ausstellungsfläche im Eventbereich
  • Ihr Firmenlogo auf der Begrüßungsfolie der Veranstaltung
  • Freier Eintritt für zwei Personen Ihres Unternehmens zur Standbetreuung mit Zugang zur Tagung.
  • Fünf Teilnehmerkarten für Ihre Kunden
  • Sie erhalten eine Woche vor Veranstaltung die komplette Teilnehmerliste
  • Networking-Plattform in den Pausen

Preis: 3.980 Euro

Gold-Partnerschaft

Exklusive Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen:

  • Stand/Ausstellungsfläche im Eventbereich
  • Ihr Firmenlogo auf der Begrüßungsfolie der Veranstaltung
  • Freier Eintritt für zwei Personen Ihres Unternehmens zur Standbetreuung mit Zugang zur Tagung.
  • Fünf Teilnehmerkarten für Ihre Kunden
  • Sie erhalten eine Woche vor Veranstaltung die komplette Teilnehmerliste
  • Networking-Plattform in den Pausen

Preis: 2.980 Euro

Marketing-Maßnahmen im Vorfeld der Veranstaltung:

  • Ihr Firmenlogo auf dem Programm sowie auf sämtlichen Anzeigen und Werbemaßnahmen in CATERING MANAGEMENT
  • Ihr Logo auf der Veranstaltungsseite von www.catering.de mit Verlinkung zu Ihrer Webseite
  • Ihr Firmenkurzportrait (max. 100 Wörter) im Programm der Veranstaltung
  • Bereitstellung des Programms in digitaler und gedruckter Form für Ihre eigenen Kontakte

Sprechen Sie uns an!

Birgit Lang
Mediaberaterin
birgit.lang@forum-zeitschriften.de
Telefon +49 8233 381-347
Monique Ulbrich
Mediaberaterin
monique.ulbrich@forum-zeitschriften.de
Telefon +49 8233 381-363

 

 

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Über Catering
Über Catering

Für die Marke Catering Management bedeutet Catering, der gesamte Bereich des Foodservices – d.h. jede Form von Versorgung mit Speisen und Getränken außer Haus, an einenm beliebigen Ort.

Unsere Zielgruppe sind gemeinschaftsgastronomische Betriebe jeglicher Form, aber auch Eventcaterer, Partyservices, Take away Services, Home Delivery Unternehmen sowie italienische Gastronomie mit Pizzaservices.

In dieser großen Cateringszene reichen unsere Leser vom Küchen- und Cateringleiter über den Koch bis zum Geschäftsführer.  Und diese Verantwortlichen der Branche wollen v.a. kochen, Ihre Tischgäste verwöhnen und die Herausforderungen optimal erledigen.

Wir unterstützen dabei mit fundierten Tipps, mit Meinungen und Konzepten von Machern sowie mit Experten-Hintergrundwissen, Entscheidungshilfen für Investitionen und Tipps zum Umgang mit personellen und finanziellen Herausforderungen
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