Die INTERHOGA GmbH und die Content Management AG stellen eine gemeinsame Branchenlösung für erfolgreiche Online-Auftritte für Deutschlands Gastronomen vor. Mit der in Berlin präsentierten Gastro-Edition von CM4all Business bringt jeder Unternehmer seinen Betrieb zu einem Preis von 19,90 Euro pro Monat und ohne langfristige Vertragsbindung in nur 30 Minuten ins Internet. DEHOGA-Mitglieder sparen doppelt: Unternehmer, die die speziellen Verbandskonditionen nutzen, zahlen für ein halbes Jahr keine Grundgebühr.
„Mit diesem Produkt kann auch der unerfahrene Nutzer ab sofort seinen Betrieb professionell im Internet präsentieren“, freut sich Marc Schnerr, Geschäftsführer der INTERHOGA. „Die Erstellung der eigenen Seite ist mit der Gastro-Edition von CM4all Business kinderleicht. In wenigen, einfachen Schritten wird der Gastronom automatisch zu einer individuellen und attraktiv gestalteten Homepage geführt.“
Dem Unternehmer werden branchenspezifische Inhalte und vielfältige Vermarktungsmöglichkeiten vorgeschlagen. So können Gastronomen zukünftig beim Aufbau ihrer Internetseite nicht nur auf einen Bedienassistenten zurückgreifen, sondern auch von Branchenkennern entwickelte Inhalte wie Texte und Bilder nutzen.
Die Online-Tischreservierung, die Speisekarte, der Lageplan, die Öffnungszeiten oder die Zahlungsarten sind nur einige der speziell entwickelten Funktionen, von denen der Gastronom profitiert. Juristisch geprüfte Texte, vorhandene Bildrechte und ein Impressumsgenerator verhelfen dem Webseitenbetreiber außerdem zu mehr Rechtssicherheit im Internet.
Weitere Informationen finden interessierte DEHOGA-Mitglieder im Internet unter: www.cm4allbusiness.de/dehoga.