to stay – to go
Markencroissants im Snack-Bag
“the fine pastry” heißt das neue Konzept für die Cafeteria, das Stehcafè, die take-away Auslage und alle Bereiche der Quick-Service Gastronomie.
Im Februar 2022 hat Backshop die neue Linie für süße und herzhafte Snacks aus der Backwarenwelt gelaunchet.
Den Anfang macht ein 7 Sorten umfassendes Croissant-Sortiment, das seit Mitte Februar für den Großhandel zur Verfügung steht und ab Frühjahr, zu Beginn der Außensaison, offensiv beworben wird.
Qualitätsstatement eines echten Markenprodukts
To stay oder to go – die herzhaften und süßen Snacks werden attraktiv im Snack-Bag präsentiert und verkauft. Die sortenspezifisch gestalteten Tütchen sind praktisch für den Verzehr unterwegs und schick auf dem Tisch mit einem Kaffee dazu. Das klare Design schafft Aufmerksamkeit in der Auslage und ist zugleich das Qualitätsstatement eines echten Markenprodukts.
Convenient für alle Beteiligten
Für das Thekenpersonal bieten die Snack-Bags ein einfaches und hygienisches Handling. Der individuelle Sortenaufdruck reduziert bei voller Vielfalt Fehlzuordnungen und Reklamationen.
Der Kunde sieht leicht, welche Geschmacksrichtungen ihm angeboten werden. Er kann sich ohne Rückfrage beim Personal inspirieren lassen und in Ruhe entscheiden – ohne Personalressourcen zu binden.
Auch der Bestellprozess läuft entspannt: Sorte nennen und bekommen, ohne umständliches Zeigen durch die Vitrinenscheibe.
Stressfrei, impulsstark und effizient – so definiert “the fine pastry” die gelungene Beziehung zwischen Thekenpersonal und Konsument.
Das Sortiment umfasst aktuell 7 Sorten:
ham & cheese / classic / cheese / apricot / nut-nougat / marzipan / chocolate
Weitere Informationen: