Auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Kaffee-Konzept wird heute verstärkt auf die dazu angebotenen Service-Leistungen geachtet. Bei der Kaffeelösung Nescafé Milano wird mit ProCare ein Rundum-Sorglos-Paket geboten: Maschine, technischer Support sowie Service vor Ort. Dies bedeutet: Es ist kein Anfangs-Investment für die Hardware nötig, sondern es gibt monatlich fixe und einfach zu kalkulierende Mietraten. Das Rundum-Sorglos-Paket ProCare umfasst neben den Maschinen auch Installation, regelmäßige Wartung, technischen Service, Mitarbeitertrainings sowie umfassende Marketing-Unterstützung. So wird bei der Installation grundsätzlich ein Brita Purity-Filter zur Optimierung der Wasserqualität eingebaut und jährlich ausgetauscht.
Mitarbeiter-Training ist inbegriffen
Die Inbetriebnahme und Maschineneinstellung vor Ort übernehmen Nescafé Milano-Experten. Sie kümmern sich auch um die Durchführung der halbjährlichen Wartungen und den Austausch von eventuell benötigten Ersatzteilen. Die Nescafé Milano-Geräte lassen sich schnell und einfach bedienen. Dennoch bringen häufig wechselnde Mitarbeiter besondere Herausforderungen mit sich. Das ProCare-Paket umfasst daher auch Trainings zur Handhabung, Reinigung und Befüllung der Maschinen zum optimalen Umgang in der täglichen Nutzung.
Damit sich das Getränkeangebot eines Betriebes von dem anderer unterscheidet, bietet ProCare zusätzlich Unterstützung bei der Entwicklung individueller Rezepturen, saisonaler Spezialitäten zur Umsatzsteigerung und Latte-Art-Schulungen. Weitere Informationen gibt’s unter www.nescafe-kaffeeautomaten.de oder direkt bei Nestlé Professional.
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