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Catering Management
Arla Pro

Arla Buko®: Der Frischkäse feiert seinen 70. Geburtstag

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By Brigitte Kistler on 15. Juni 2022 Produktneuheiten

Arla Buko®: Der Frischkäse feiert seinen 70. Geburtstag

Arla Buko® kann auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückschauen und ist mittlerweile eine starke Nummer zwei auf dem deutschen Markt mit 17 verschiedenen Sorten Frischkäse. Die Traditionsmarke bietet auch für die Gastronomie vielseitig verwendbare Produkte: als Aufstrich für Wraps, Bagels, Sandwiches, auf Pizzas und Flammkuchen, als Basis für Soßen, für Gebäck sowie im Käsekuchen.

 „Buko® steht für hundert Prozent natürliche Zutaten ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Seit der Markteinführung 1952 in Deutschland erfreut sich Buko® immer größerer Beliebtheit und wird im Jahr 2000 Teil der Arla-Familie. Längst ist Arla Buko® nicht mehr einfach nur ein Brotaufstrich. Heute werden die verschiedenen Sorten werden gern zum Kochen und Backen eingesetzt, um unterschiedlichste Gerichte zu verfeinern“, erklärt Sarah Eickholt, Application-Managerin von Arla® Pro, einer Marke der europäischen Molkereigenossenschaft Arla® Foods.

 Zahlreiche Anwendungsbereiche

Buko eignet sich für die Zubereitung von Sushi, Pizza, Flammkuchen, Dips, Soßen, Sandwiches, Tortillas, Bagels oder Wraps. Aber auch süßes Gebäck, Creme-Füllungen und Frostings, Creme-Desserts und Käsekuchen gelingen mit dem Frischkäse. Die cremige Konsistenz verbindet sich optimal mit anderen Zutaten und ist sowohl säure- als auch hitzestabil. Die Portionsgrößen reichen von 20 Gramm über 1,5 bis 3 Kilogramm.

Arla Pro Bild 2

 Nachhaltigkeit

Der Molkereigenossenschaft Arla Foods ist ein bewusster und verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt besonders wichtig. „Eine verbesserte Klimabilanz steht im Mittelpunkt unseres Handelns – von der Herkunft der Milch, über die Produktion und die Verpackung bis hin zum Transport. Und wir arbeiten jeden Tag daran, unseren CO2-Fußabdruck auf dem Weg vom Hof bis auf den Teller zu verringern. Unser Ziel ist es, unsere Emissionen bis 2050 auf netto null zu senken,“ so Sarah Eickholt weiter.

Weitere Informationen: www.arlapro.com

CR-Code Arla Pro

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Für die Marke Catering Management bedeutet Catering, der gesamte Bereich des Foodservices – d.h. jede Form von Versorgung mit Speisen und Getränken außer Haus, an einenm beliebigen Ort.

Unsere Zielgruppe sind gemeinschaftsgastronomische Betriebe jeglicher Form, aber auch Eventcaterer, Partyservices, Take away Services, Home Delivery Unternehmen sowie italienische Gastronomie mit Pizzaservices.

In dieser großen Cateringszene reichen unsere Leser vom Küchen- und Cateringleiter über den Koch bis zum Geschäftsführer.  Und diese Verantwortlichen der Branche wollen v.a. kochen, Ihre Tischgäste verwöhnen und die Herausforderungen optimal erledigen.

Wir unterstützen dabei mit fundierten Tipps, mit Meinungen und Konzepten von Machern sowie mit Experten-Hintergrundwissen, Entscheidungshilfen für Investitionen und Tipps zum Umgang mit personellen und finanziellen Herausforderungen
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