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Catering Management
Foto: FiltaFry

Filta Fry bietet umfassende Reinigungsmaßnahmen

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By Martina Schneemayer on 27. März 2020 Aktuelles

Filta Fry setzt in der aktuellen Coronakrise verstärkt auf Zusatzservices. Im Rahmen dessen bieten sie umweltschonende Desinfektions- und Reinigungsmaßnahmen an. 

Bei vielen Kunden des mobilen Fritteusenservices Filta Fry bleiben in den nächsten Wochen die Fritteusen ausgeschaltet. Stadien, Zoos, Hotels oder Schwimmbäder sind über einen längeren Zeitraum geschlossen, viele Betriebsrestaurants bieten eingeschränkte Versorgung. Filta Fry möchte nun mehr tun als nur den klassischen Fritteusenservice.

„Wie für viele Branchen bedeutet Corona auch für uns und vor allem für unsere Franchisepartner eine harte Zeit“, sagt Filta Fry-Geschäftsführer Jos van Aalst. „So lange es möglich und nötig ist, werden wir mit den mobilen Nachhaltigkeits-Services vor Ort aktiv sein. Wenn unsere Kunden nicht mehr frittieren, können wir sie statt mit Fritteusenreinigung und Filtrieren des Öls mit unserem Zusatzservices unterstützen.“

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Für die Marke Catering Management bedeutet Catering, der gesamte Bereich des Foodservices – d.h. jede Form von Versorgung mit Speisen und Getränken außer Haus, an einenm beliebigen Ort.

Unsere Zielgruppe sind gemeinschaftsgastronomische Betriebe jeglicher Form, aber auch Eventcaterer, Partyservices, Take away Services, Home Delivery Unternehmen sowie italienische Gastronomie mit Pizzaservices.

In dieser großen Cateringszene reichen unsere Leser vom Küchen- und Cateringleiter über den Koch bis zum Geschäftsführer.  Und diese Verantwortlichen der Branche wollen v.a. kochen, Ihre Tischgäste verwöhnen und die Herausforderungen optimal erledigen.

Wir unterstützen dabei mit fundierten Tipps, mit Meinungen und Konzepten von Machern sowie mit Experten-Hintergrundwissen, Entscheidungshilfen für Investitionen und Tipps zum Umgang mit personellen und finanziellen Herausforderungen
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