Wincor Nixdorf hat sich im Bereich der Leergutrücknahmesysteme bereits in der Vergangenheit als Anbieter von Komplettlösungen einen Namen gemacht: die Kombination aus Hard-, und Software sorgt für eine optimale Gestaltung der Leergut-Prozesse. Auf der Wincor World 2011 stellte das Unternehmen nun die neue modulare Lösungsplattform, den revendy für Verkaufsstellen mit wenig Platz sowie RVplus für mehr Kundenzusatznutzen vor.
Hochwertiges Modul für Einzelflaschenerkennung
Mit der neuen Revendo-Produktgeneration hat Wincor Nixdorf ein modulares, plattformbasiertes Konzept entwickelt. Dabei wird nur noch ein einheitliches, qualitativ besonders hochwertiges Modul für die Einzelflaschenerkennung mit den unterschiedlichen Untergestellvarianten für freistehende Lösungen (Revendo 9010) sowie mit dem jeweiligen Systemhintergrund für Durch-die-Wand- Lösungen (Revendo 9020) kombiniert. Die Plattform bietet den Vorteil, dass unterschiedliche Kundenanforderungen flexibel, kostenoptimiert und schnell umgesetzt werden können. Revendo 9010 als Standalone- und Revendo 9020 als Durch-die-Wand- Variante lösen zukünftig die bisherige Revendo-Generation ab. Das neue Modul für die Einzelflaschenerkennung ist mit einem größeren Display ausgestattet, das für die attraktive Platzierung von Werbebotschaften genutzt werden kann. Zudem verfügt es über programmierbare Tasten, die mit unterschiedlichen Funktionen wie beispielsweise einer Sprachauswahl oder Spendenfunktion belegt werden können. Zudem konnten Verarbeitungsgeschwindigkeit und Langlebigkeit der Komponenten erheblich verbessert werden.
Je nach Kundenanforderung unterschiedliche Hintergrundlösungen
Je nach Kundenanforderung kann das Modul der Einzelflaschenerkennung mit den unterschiedlichen Hintergrundkomponenten wie zum Beispiel einem Flaschentisch, einem Kompaktierer oder der Förder- und Sortierstrecke kombiniert werden…
Lesen Sie den kompletten Artikel in der kommenden Vending Management – bestellen Sie sich jetzt Ihr kostenloses Probeabo!