Aus der privaten Kommunikation ist WhatsApp kaum mehr wegzudenken. Jetzt setzt auch Sander als einer der ersten Anbieter im Food-Service-Markt den WhatsApp News-Service als Kommunikationskanal ein.
„Der WhatsApp News-Service ist der nächste digitale Schritt für Sander, um unsere Kunden auf Augenhöhe und ohne Streuverluste mit nützlichem Content zu versorgen“, so Marc Niebling, Bereichsleiter Marketing und Kommunikation der Sander Gruppe.
Die Anmeldung erfolgt in drei einfachen Schritten. Über die Channels HoGa, GV und Care spricht Sander seine Empfänger zusätzlich zu einem Standardkanal auch zielgruppenspezifisch an und hält sie über Entwicklungen in den einzelnen Bereichen immer und aktuell auf dem Laufenden.
„Wir freuen uns darauf, möglichst viele Menschen über unseren neuen Infokanal zu erreichen – natürlich datenschutzkonform. Die digitalen Optionen der Messenger-App ermöglichen uns, mit Kunden, Lieferanten und auch Mitarbeitern mit den unterschiedlichsten Medienformaten in Kontakt zu treten. Text, Bild und Video können kreativ im Umfeld Internet eingesetzt, kombiniert und neu interpretiert werden. Und wer mehr über den jeweiligen Inhalt erfahren möchte, kann sich über Links tiefergehend zu den unterschiedlichen Meldungen informieren“, sagt Niebling.
Weitere Infos rund um den WhatsApp News-Service von Sander gibt es auf der Website von Sander.