Close Menu
  • Themen
    • Food
    • Management
    • Technik
    • Hygiene/Nachhaltigkeit
    • Rezepte
      • Rezepte
      • Rezept einreichen
    • Downloads
  • Termine
    • Best Practice Tour am 13.11.2025 in Hamburg
  • Magazin
    • Unsere aktuellen Spezials
    • Spezial-Archiv
    • ✉ Anmeldung zum Newsletter
    • Team
    • Kontakt
    • Unsere Partner
  • Abo
    • Kostenlos testen
    • Print-Jahresabo
    • Gratis ePaper-Testabo
    • ePaper-Jahresabo
    • Abo kündigen
  • Datenbanken
    • Produktmeldungen
    • Branchenführer
    • Datenbank Küchenfachplaner
    • Eintrag in die Datenbank Küchenfachplaner
    • Datenbank Vending
    • Eintrag in die Datenbank Vending
  • Mediadaten
    • Mediadaten CATERING MANAGEMENT
    • Mediadaten Spezial „Rezepte“
    • Mediadaten Foodtests
    • AGB für Anzeigenkunden
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook Instagram LinkedIn RSS
Catering Management
  • Themen
    • Food
    • Management
    • Technik
    • Hygiene/Nachhaltigkeit
    • Rezepte
      • Rezepte
      • Rezept einreichen
    • Downloads
  • Termine
    • Best Practice Tour am 13.11.2025 in Hamburg
  • Magazin
    • Unsere aktuellen Spezials
    • Spezial-Archiv
    • ✉ Anmeldung zum Newsletter
    • Team
    • Kontakt
    • Unsere Partner
  • Abo
    • Kostenlos testen
    • Print-Jahresabo
    • Gratis ePaper-Testabo
    • ePaper-Jahresabo
    • Abo kündigen
  • Datenbanken
    • Produktmeldungen
    • Branchenführer
    • Datenbank Küchenfachplaner
    • Eintrag in die Datenbank Küchenfachplaner
    • Datenbank Vending
    • Eintrag in die Datenbank Vending
  • Mediadaten
    • Mediadaten CATERING MANAGEMENT
    • Mediadaten Spezial „Rezepte“
    • Mediadaten Foodtests
    • AGB für Anzeigenkunden
Catering Management

WMF stellt sich neu auf

0
By Martina Schneemayer on 25. April 2016 Aktuelles, Branche intern, Kaffeemaschinen/Automaten

WMF Professional stellt sich neu auf. Unter WMF Gastro Profi gibt es ab sofort alles aus einer Hand: Ein One-Stop-Shop, der individuelle Gastronomiekonzepte auf den Tisch bringt – das ist die Zielsetzung des neuen Vertriebsmodells „WMF Gastro Profi“.

Ob Hotel, Restaurant, Systemgastronomie oder Krankenhaus – WMF Gastro Profi bedient dank seines umfangreichen Sortiments mit einer Vielzahl an Designs und Lösungen aus den Bereichen Besteck, Glas, Porzellan sowie Kaffeemaschinen und Küchentechnik die Ansprüche unterschiedlicher Zielgruppen. Das Gesamtpaket beinhaltet neben Produkten von WMF und Tafelstern auch die Sortimente zahlreicher anderer Hersteller und Lieferanten des Gastronomie-Fachhandels. „Auf diese Weise vereinfachen wir den Einkaufsprozess von Gastronomen und Hoteliers: Ihnen steht nicht nur ein kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Belange zur Seite, sie erhalten darüber hinaus auch nur eine Warensendung, einen Lieferschein sowie eine Rechnung“, beschreibt Alexander Pick, Geschäftsführer Vertrieb WMF Gastro Profi, die Zielsetzung des Konzepts.

Mit der neuen Konstellation reagiert WMF nicht nur auf eine veränderte Marktsituation und den dringenden Kundenwunsch nach einer zentralen Anlaufstelle für die gesamte Bandbreite an professionellem Gastronomie-Equipment. Darüber hinaus fokussiert das Unternehmen seine Vertriebsstrukturen auf die Bereiche Gedeckter Tisch, Buffet und Küchenausstattungen. Neben dem deutschen Markt bedient WMF Gastro Profi auch Gastronomen und Hoteliers im restlichen Europa.

Ob Tisch, Bar, Hotelzimmer, Küche oder Kantine: Die Produktwelt von WMF Gastro Profi umfasst sämtliche Ausstattung und Technik, die Gastronomen benötigen. Während der Konzeptionsphase können Kunden auf die Erfahrung sowie das Gespür ihres persönlichen Beraters zurückgreifen. Im Anschluss gewährleistet die lückenlose Prozesskette – von der Bestellabwicklung über die Produktion bis hin zur Logistik und Ersatzteilbeschaffung – einen reibungslosen Service.

Foto: WMF Gastro Profi

 

 

Related Posts

Cup Concept: Stuttgart kann sich freuen

Lernort Mensa

Lernort Mensa: Bewerbungsphase für niedersächsische Schulen gestartet

Neuer Vertriebsmanager für Planer und Großkunden Hupfer bekommt Verstärkung von Thomas Beyer

SPEZIAL #4 – 2025 „Zukunftsweisende Konzepte und Produkte für den Foodservice“
Titelseite der Fachzeitschrift „Catering Spezial“ 2025 mit Themen zu Mensaeröffnung, Food Waste, Grüne Logistik und Personalentwicklung.
MEDIADATEN
NEWSLETTER
newsletter
Jetzt zum kostenlosen Newsletter von Catering Management anmelden.
Social Media
Folgen Sie uns via FacebookFolgen Sie uns via LinkedInFolgen Sie uns via Instagram
PARTNER
Über Catering
Über Catering

Für die Marke Catering Management bedeutet Catering, der gesamte Bereich des Foodservices – d.h. jede Form von Versorgung mit Speisen und Getränken außer Haus, an einenm beliebigen Ort.

Unsere Zielgruppe sind gemeinschaftsgastronomische Betriebe jeglicher Form, aber auch Eventcaterer, Partyservices, Take away Services, Home Delivery Unternehmen sowie italienische Gastronomie mit Pizzaservices.

In dieser großen Cateringszene reichen unsere Leser vom Küchen- und Cateringleiter über den Koch bis zum Geschäftsführer.  Und diese Verantwortlichen der Branche wollen v.a. kochen, Ihre Tischgäste verwöhnen und die Herausforderungen optimal erledigen.

Wir unterstützen dabei mit fundierten Tipps, mit Meinungen und Konzepten von Machern sowie mit Experten-Hintergrundwissen, Entscheidungshilfen für Investitionen und Tipps zum Umgang mit personellen und finanziellen Herausforderungen
  © FORUM Zeitschriften und Spezialmedien GmbH | FORUM Media Group
  • Abo kündigen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum

Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.