Die Melitta SystemService GmbH & Co. KG sucht mehrere Kundendiensttechniker für Süddeutschland. “Die Aufgabe als
Service-Techniker/in umfasst die Installation und Instandhaltung unserer Profi-Kaffeemaschinen für die Zubereitung von Kaffee und Kaffeespezialitäten. Die Einweisung des Bedienerpersonals und die Erstellung von Kundendienstberichten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie arbeiten von Ihrem Wohnsitz aus.
Sie passen zu uns:
Sie verfügen über eine technische Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik sowie über fundierte Elektronikkenntnisse. Eine zusätzliche Ausbildung zum Techniker oder Meister wäre von Vorteil. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise, Flexibilität und Mobilität aus, haben Freude am Umgang mit Menschen und an einer guten Tasse Kaffee.
Wir haben etwas zu bieten:
Sie erwartet eine selbständige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit einem leistungsgerechten Entgelt und ansprechenden Sozialleistungen. Ein Firmenwagen, Notebook sowie das entsprechende Equipment stehen ihnen hierfür selbstverständlich zur Verfügung. Als Einstieg absolvieren Sie in unserer Kundendienst-Zentrale ein praxisorientiertes Schulungsprogramm.”
Ansprechpartner: Olaf Rottmann
(Eingestellt am 20. Juli 2012)