Zur Fußball-WM in Brasilien hat die TSI GmbH & Co. KG die neue Summer Edition des Energy-Drinks „ACT!ON“ entwickelt. Karibische Geschmackserlebnisse in Kombination mit dem Erfolgsgetränk Energy sollen in diesem Sommer den Verkauf am Automaten anheizen. „Summer Coconut“ und „Summer Mojito“ – die beiden neuen Geschmacksrichtungen setzen auf exotische Fußball-Atmosphäre. „Wir haben uns bei der Entwicklung von den Geschmäckern Brasiliens und der Karibik inspirieren lassen“, erklärt Moritz Hayessen, Leiter des Produktmanagements bei TSI. „Die Fußball-WM in Südamerika wird einfach für viele Menschen das zentrale Thema in diesem Sommer sein – da versprechen die karibischen Sorten natürlich Erfolg auf der ganzen Linie.“
Energy-Drink für den Automaten
Der „ACT!ON“ Energy-Drink ist nach eigenen Angaben eines der erfolgreichsten Produkte des niedersächsischen Familienunternehmens TSI. Pfandfrei und in der speziell verstärkten Vending-Dose erhältlich ist „ACT!ON“ einer der am meisten nachgefragten Energy-Drinks im Automatenverkauf. Dabei ist ein klassischer Energy-Drink für das Automatensortiment häufig nicht mehr ausreichend. Gerade in diesem Bereich geht der Trend zu exotischen Sorten und Sondereditionen. Neben dem Classic-Geschmack wird „ACT!ON“ daher inzwischen auch in verschiedenen Juiced-Energy-Varianten sowie als Energy-Cola-Mix vertrieben. (geo)