Close Menu
  • Themen
    • Branche intern
    • Branchennews/New Faces
    • Food professional
    • Hygiene
    • Video des Monats
  • Rezepte
    • Rezepte
    • Rezept einreichen
    • Mediadaten Spezial „Rezepte“
  • Termine
  • Events
    • Best Practice Tour am 05.06.2025 in München
  • Spezials
    • Unsere aktuellen Spezials
    • Spezial-Archiv
  • Foodtest
    • Foodtest Archiv
    • Mediadaten „Foodtests“
  • Datenbanken
    • Produktmeldungen
    • Branchenführer
    • Datenbank Küchenfachplaner
    • Eintrag in die Datenbank Küchenfachplaner
    • Datenbank Vending
    • Eintrag in die Datenbank Vending
  • Downloads
  • Abo
    • Kostenlos testen
    • Print-Jahresabo
    • Gratis ePaper-Testabo
    • ePaper-Jahresabo
    • Abo kündigen
  • Kontakt
    • ✉ Anmeldung zum Newsletter
    • Team
    • Kontakt
    • Media CATERING MANAGEMENT
    • Unsere Partner
    • AGB für Anzeigenkunden
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook Instagram LinkedIn RSS
Catering Management
  • Themen
    • Branche intern
    • Branchennews/New Faces
    • Food professional
    • Hygiene
    • Video des Monats
  • Rezepte
    • Rezepte
    • Rezept einreichen
    • Mediadaten Spezial „Rezepte“
  • Termine
  • Events
    • Best Practice Tour am 05.06.2025 in München
  • Spezials
    • Unsere aktuellen Spezials
    • Spezial-Archiv
  • Foodtest
    • Foodtest Archiv
    • Mediadaten „Foodtests“
  • Datenbanken
    • Produktmeldungen
    • Branchenführer
    • Datenbank Küchenfachplaner
    • Eintrag in die Datenbank Küchenfachplaner
    • Datenbank Vending
    • Eintrag in die Datenbank Vending
  • Downloads
  • Abo
    • Kostenlos testen
    • Print-Jahresabo
    • Gratis ePaper-Testabo
    • ePaper-Jahresabo
    • Abo kündigen
  • Kontakt
    • ✉ Anmeldung zum Newsletter
    • Team
    • Kontakt
    • Media CATERING MANAGEMENT
    • Unsere Partner
    • AGB für Anzeigenkunden
Catering Management
Fußball mit Snickers-Aufschrift als Aufhänger der neuen Snickers-Kampagne
Foto: Mars Chocolate Deutschland

Kicken mit Snicker’s und Pelé

0
By Martina Schneemayer on 15. März 2017 Vending-News

Einmal auf demselben Rasen spielen wie Pelé und ein paar Tricks bei dem dreimaligen Weltmeister abgucken – davon träumen Hobbykicker rund um den Globus. Die neue Kampagne von Mars Chocolate Deutschland sorgt dafür, dass er für drei Fußballfans aus Deutschland in Erfüllung geht: Im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) und im Convenience-Kanal startet der Süßwarenhersteller in KW 17 (ab 24. April) die Promotionaktion „Kick mit Pelé“ rund um die Riegelmarke Snicker’s. Der Gewinner kann sich auf eine persönliche Trainingssession mit dem brasilianischen Ballkünstler im Olympiastadion in Barcelona freuen, zu der er auch noch zwei Freunde mitbringen darf.

„Wir sind mit unserer beliebten Marke Snicker’s schon länger erfolgreich im Bereich Fußball aktiv. Erst im vergangenen Jahr haben wir rund um die EM eine große Kampagne mit Oliver Kahn als bekanntem Testimonial ins Leben gerufen“, erläutert Heike Lommatzsch, Brand Manager Snicker‘s bei Mars Chocolate in Deutschland. „Mit Pelé konnten wir auch diesmal ein weltweit bei jungen wie älteren Fans ganz besonders beliebtes Testimonial für uns gewinnen, das für viel Aufmerksamkeit sorgen wird.“ Pelé sagt zu der Kooperation: „Der Fußball war sehr gut zu mir und ich bin sehr glücklich darüber, nun auf diesem Weg etwas zurückgeben zu können. Ich freue mich darauf, den Gewinnern durch unseren Trainingstag dabei zu helfen, selbst so zu spielen wie ich.“

Fußballposen

Und so funktioniert die Promotion-Mechanik: Im Aktionszeitraum, der in KW 24 (ab 12. Juni 2017) endet, befindet sich in jedem Single Riegel und 2Pack ein Sofortgewinn- oder ein Pelé-Sticker. Die Pelé-Sticker zeigen den Rekordtürschützen bei verschiedenen Fußballbewegungen, vom Speed-Dribbling bis hin zum Fallrückzieher – und die gilt es, nachzustellen: Wer an der Verlosung des Trainings teilnehmen möchte, muss ein Foto von sich in der abgebildeten Pose oder einer anderen typischen Fußballbewegung einsenden oder auf der Aktions-Website www.snickers.de hochladen. Mit einem Sofortgewinn-Sticker ergattern Konsumenten dagegen einen der insgesamt mehr als 1,5 Millionen Sofortgewinne wie Gratis-Ausgaben der Zeitung Sportbild.

Foto: Mars Chocolate Deutschland

 

Related Posts

Frydge GmbH

Intergastra

INTERGASTRA 2024 – Fachwissen trifft auf Kreativität

Intergastra Stuttgart

Smarte Vending-Konzepte auf der INTERGASTRA

SPEZIAL #2 – 2025 „Messenachlese und Produktneuheiten“
Catering Management SPEZIAL #2 – 2025
NEWSLETTER
newsletter
Jetzt zum kostenlosen Newsletter von Catering Management anmelden.
Social Media
Folgen Sie uns via FacebookFolgen Sie uns via LinkedInFolgen Sie uns via Instagram
PARTNER
Über Catering
Über Catering

Für die Marke Catering Management bedeutet Catering, der gesamte Bereich des Foodservices – d.h. jede Form von Versorgung mit Speisen und Getränken außer Haus, an einenm beliebigen Ort.

Unsere Zielgruppe sind gemeinschaftsgastronomische Betriebe jeglicher Form, aber auch Eventcaterer, Partyservices, Take away Services, Home Delivery Unternehmen sowie italienische Gastronomie mit Pizzaservices.

In dieser großen Cateringszene reichen unsere Leser vom Küchen- und Cateringleiter über den Koch bis zum Geschäftsführer.  Und diese Verantwortlichen der Branche wollen v.a. kochen, Ihre Tischgäste verwöhnen und die Herausforderungen optimal erledigen.

Wir unterstützen dabei mit fundierten Tipps, mit Meinungen und Konzepten von Machern sowie mit Experten-Hintergrundwissen, Entscheidungshilfen für Investitionen und Tipps zum Umgang mit personellen und finanziellen Herausforderungen
  © FORUM Zeitschriften und Spezialmedien GmbH | FORUM Media Group
  • Abo kündigen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum

Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.