Gastfreundschaft wird in Italien groß geschrieben, daher sind Messebesucher der INTERGASTRA und der INTERNORGA auch in diesem Jahr wieder eingeladen,
am Lavazza-Stand (INTERGASTRA: Halle 7D/Stand 71, INTERNORGA: Halle A1/Stand 303) einen leckeren, original italienischen Caffè zu genießen und sich über neueste Produkterlebnisse und weitere Innovationen aus dem Hause Lavazza zu informieren. Hier einige der Themen: espresSOunique – ein einzigartiges Produktkonzept für die Gastronomie Lavazza steht nicht nur für einzigartigen, original italienischen Espresso, sondern auch für eine inter-nationale Marke, der es kontinuierlich gelingt, Tradition und Innovation zu verbinden. Die neueste Ent-wicklung heißt espresSOunique, ein Produktkonzept, das viele Rezepte, Konsumgelegenheiten, neue Zutaten und Geräte sowie POS-Material umfasst.
2012 vier neue Konsumkategorien
2012 werden zunächst vier Konsumkategorien vorgestellt, weitere werden folgen. Erstens PERFECT: Italienische Klassiker wie Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, aber auch besondere Kreationen wie der aus Turin stammende Bicerin oder dem in London allgegenwärtigen Flat White. Zweitens PLEASURE: Caffè-Spezialitäten zum Naschen mit genussvollen und abwechslungsreichen Toppings. Drittens REFRESHING: Erfrischende, originelle Caffè-Getränke auf Eisbasis, ideal geeignet für den Sommer. Und viertens BALANCE: Caffè-Varianten, entwickelt für alle, die sich beim Genuss von Caffè auch etwas Gutes tun wollen und daher Zutaten wie Sojamilch, fettarme oder laktosefreie Milch oder Ingwer-Aromen bevorzugen. Speziell für dieses Produktkonzept hat Lavazza eine Reihe von Toppings und Sirupen in das Gastronomiesortiment aufgenommen. Für die einfache und schnelle Zubereitung der verschiedenen Rezepte, die Kunden selbstverständlich im Lavazza Training Center erlernen können, sorgt ein eigens entwickelter Mixer.
Frozen – Die Sommerpromotion 2012
Barfuß gehen und endlich Temperaturen, die dicke Kleidung in die Schränke verbannen – viele können es gar nicht erwarten, dass der Sommer endlich wiederkommt. Für die heiße Jahreszeit hat Lavazza nun die perfekte Abkühlung entwickelt: „FROZEN“, die besonders frische und leichte Sommerpromotion 2012. Die ausgefallene Kreation besteht aus Lavazza Caffè, frischer Milch und als besondere Zutat Lavazza Coffee Base. Für den ultimativen Frischekick sorgen gecrushte Eiswürfel. Besondere Raffinesse bringen die verschiedenen, eigens für espresSOunique entwickelten Sirupe, die diese neue Spezialität abrunden. So kann der Sommer kommen!
Mehr News zum Thema Kaffee und Vending? Jetzt Vending Management kostenlos testen!