Zum Auftakt des Jahres präsentiert Seeberger auch auf der INTERGASTRA in Stuttgart seinen neuen Markenauftritt. Der attraktiv gestaltete Messestand entspricht dem neuen Design und bietet Gelegenheit, die Produktneuheiten rund um das Thema Kaffee, Tee und Choco-Drinks kennenzulernen.
Aufgeteilt in vier Röstkaffeelabels
Hochwertig und edel präsentiert sich das neue Verpackungsdesign der Röstkaffees. Mit emotionalen Bildmotiven und farblicher Akzentuierung setzt es die neue Sortimentsstruktur elegant um. Diese ist perfekt auf die Bedürfnisse der Gastronomie zugeschnitten und gliedert das Sortiment in vier Labels – BLACK, GOLD, SILVER und GREEN. Hinter jedem der vier Seeberger Kaffeelabels steht eine Reihe hochwertiger Röstkaffees, für jeden Geschmack und für individuelle Ansprüche.
Mehr Kaffeeauswahl
Für eine noch größere Auswahl wurde das Sortiment im Bereich des BLACK Labels um zwei neue Röstkaffeesorten erweitert. Das Sortiment der Marke Giulio Caffè wurde ebenfalls um einen Caffè Crema ergänzt und bietet dem Barista nun mit zwei exklusiven Kaffeemischungen eine Markenwelt und ein umfassendes Paket für typisch italienischen Kaffeegenuss.
Neues Tee-Konzept mit Porzellan
Auf der INTERGASTRA stellt Seeberger erstmalig auch sein neues Tee-Konzept vor. Ein zeitgemäßes, unkompliziertes und vielfältiges Tee-Sortiment eines internationalen Teeherstellers hält Spitzentees für jeden Geschmack und jede Zubereitungsart bereit. Mit drei unterschiedlichen Produktlinien in absoluter Top-Qualität und 24 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen begeistert die Seeberger Teewelt durch eine Vielfalt geschmackvoller Teekreationen. Zur stilvollen Abrundung bietet das neue Tee-Konzept exklusives Porzellan und umfangreiches Zubehör für vollendeten Teegenuss. Die Seeberger Tee-Lounge bietet auf dem Messestand die Gelegenheit, bei einer herrlich entspannenden Tasse Tee und anregenden Gesprächen, die neue Tee-Linie kennenzulernen. (geo)
Mehr News zu Messen oder zum Thema Vending? Testen Sie jetzt Vending Management gratis!