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Catering Management

Den Finger am Puls der Großverbraucher

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By Katrin Walch on 14. Juli 2021 Aktuelles

OTG Profibereich firmiert ab sofort unter Meßmer Foodservice

Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung haben besondere Wünsche an ihre Partner: Deshalb richtet sich die Großverbraucherorganisation der Ostfriesischen Tee-Gesellschaft (OTG) neu aus. Ab sofort firmiert der Außer-Haus-Bereich der OTG unter Meßmer Foodservice. „Im Zuge der neuen Meßmer-Dachmarkenstrategie haben wir uns für die Namensänderung entschieden“, so Thomas Büscher, der verantwortliche Leiter bei Meßmer für den AHM-Bereich. „Der Begriff Foodservice signalisiert allen
Marktteilnehmern, dass wir uns auf diesen Markt spezialisieren und der TeeSystempartner für alle professionellen Ansprüche sind“.

Produktmanagement unter neuer Verantwortung

Als Produktmanagerin für Meßmer Foodservice zeichnet Kay-Inga Naussed ab sofort verantwortlich. Die Marketingexpertin ist bereits seit 2011 für die OTG auf diversen Positionen im Vertrieb und Marketing tätig. In ihrem neuen Aufgabengebiet bei Meßmer Foodservice betreut sie neben der Stammmarke Meßmer auch die auf den Care-Bereich spezialisierte Marke Marco Polo.

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Für die Marke Catering Management bedeutet Catering, der gesamte Bereich des Foodservices – d.h. jede Form von Versorgung mit Speisen und Getränken außer Haus, an einenm beliebigen Ort.

Unsere Zielgruppe sind gemeinschaftsgastronomische Betriebe jeglicher Form, aber auch Eventcaterer, Partyservices, Take away Services, Home Delivery Unternehmen sowie italienische Gastronomie mit Pizzaservices.

In dieser großen Cateringszene reichen unsere Leser vom Küchen- und Cateringleiter über den Koch bis zum Geschäftsführer.  Und diese Verantwortlichen der Branche wollen v.a. kochen, Ihre Tischgäste verwöhnen und die Herausforderungen optimal erledigen.

Wir unterstützen dabei mit fundierten Tipps, mit Meinungen und Konzepten von Machern sowie mit Experten-Hintergrundwissen, Entscheidungshilfen für Investitionen und Tipps zum Umgang mit personellen und finanziellen Herausforderungen
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