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Catering Management
Foto: Netzwerk Culinaria

Netzwerk Culinaria: Trendtour in Berlin

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By Karoline Giokas on 3. Mai 2018 Aktuelles

Exklusive Einblicke in Küchen und Konzepte – das verspricht die zweieinhalb-tägige Trendtour per Bike zu 14 Top-Locations in Berlin. Veranstalter Netzwerk Culinaria lädt gemeinsam mit Kooperationspartner Deutsches Studentenwerk vom 06. bis 08. Juni 2018 wieder zu einem spannenden Blick hinter die Kulissen. Gesprächspartner sind die Chefs und Kollegen vor Ort.

Von Stadiongastronomie über 5-Sterne-Seniorenresidenz bis hin zum Restaurant-Newcomer mit weltweit erstem Farm2Table-Konzept: Das Event-Seminar „Gastro per Velo“ präsentiert innovative Konzepte aus allen Gastronomiebereichen.

Die Biker steuern auf der erlebnisreichen Tour auf knapp 60 Kilometern quer durch Berlin unter anderem diese Locations an: das Bundestagsrestaurant von Käfer im Deutschen Bundestag, die Stadiongastronomie vom FC Union Berlin, Schloss Bellevue mit Bundespräsidentenkoch Jan-Göran Barth, die Premium-Seniorenresidenz Tertianum, in der Tim Raue die Brasserie Colette betreibt, dann das weltweit erste Farm2Table-Restaurant, die Good Bank mit eigener Vor-Ort-Gemüsezucht, das Herz und Niere Restaurant mit konsequent-ganzheitlichem Ansatz – alles wird verwendet, stets höchst lukullisch zubereitet, sowie das von Sodexo betriebene Dave B Taste Five, ein urbanes Betriebsrestaurant mit 5 Konzepten.

Das Event-Seminar richtet sich an sportlich-neugierige Mensaleiter und Entscheider aus der Hochschulgastronomie, der Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie. Veranstalter ist das Netzwerk Culinaria in Kooperation mit Deutschem Studentenwerk (DSW)
Anmeldung und weitere Infos unter: https://www.netzwerk-culinaria.de/veranstaltungen oder Telefon 02541 – 805 352. Anmeldeschluss: 18. Mai 2018

Inhalte der Tour: Gastro per Velo – Fit for Trends zu 14 Top-Locations Seminargebühr all inklusive: 519 € zzgl. 19 % gesetzl. MwSt. (mit 2 Übernachtungen, Leihfahrrad, alle Speisen und Getränke während der zwei Tage, 2 Abendveranstaltungen, Teilnehmer-Zertifikat, ausführliche Besuchsunterlagen zu besuchten Betrieben).

 

 

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Für die Marke Catering Management bedeutet Catering, der gesamte Bereich des Foodservices – d.h. jede Form von Versorgung mit Speisen und Getränken außer Haus, an einenm beliebigen Ort.

Unsere Zielgruppe sind gemeinschaftsgastronomische Betriebe jeglicher Form, aber auch Eventcaterer, Partyservices, Take away Services, Home Delivery Unternehmen sowie italienische Gastronomie mit Pizzaservices.

In dieser großen Cateringszene reichen unsere Leser vom Küchen- und Cateringleiter über den Koch bis zum Geschäftsführer.  Und diese Verantwortlichen der Branche wollen v.a. kochen, Ihre Tischgäste verwöhnen und die Herausforderungen optimal erledigen.

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