Close Menu
  • Themen
    • Branche intern
    • Branchennews/New Faces
    • Food professional
    • Hygiene
    • Video des Monats
  • Rezepte
    • Rezepte
    • Rezept einreichen
    • Mediadaten Spezial „Rezepte“
  • Termine
  • Events
    • Best Practice Tour am 05.06.2025 in München
  • Spezials
    • Unsere aktuellen Spezials
    • Spezial-Archiv
  • Foodtest
    • Foodtest Archiv
    • Mediadaten „Foodtests“
  • Datenbanken
    • Produktmeldungen
    • Branchenführer
    • Datenbank Küchenfachplaner
    • Eintrag in die Datenbank Küchenfachplaner
    • Datenbank Vending
    • Eintrag in die Datenbank Vending
  • Downloads
  • Abo
    • Kostenlos testen
    • Print-Jahresabo
    • Gratis ePaper-Testabo
    • ePaper-Jahresabo
    • Abo kündigen
  • Kontakt
    • ✉ Anmeldung zum Newsletter
    • Team
    • Kontakt
    • Media CATERING MANAGEMENT
    • Unsere Partner
    • AGB für Anzeigenkunden
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook Instagram LinkedIn RSS
Catering Management
  • Themen
    • Branche intern
    • Branchennews/New Faces
    • Food professional
    • Hygiene
    • Video des Monats
  • Rezepte
    • Rezepte
    • Rezept einreichen
    • Mediadaten Spezial „Rezepte“
  • Termine
  • Events
    • Best Practice Tour am 05.06.2025 in München
  • Spezials
    • Unsere aktuellen Spezials
    • Spezial-Archiv
  • Foodtest
    • Foodtest Archiv
    • Mediadaten „Foodtests“
  • Datenbanken
    • Produktmeldungen
    • Branchenführer
    • Datenbank Küchenfachplaner
    • Eintrag in die Datenbank Küchenfachplaner
    • Datenbank Vending
    • Eintrag in die Datenbank Vending
  • Downloads
  • Abo
    • Kostenlos testen
    • Print-Jahresabo
    • Gratis ePaper-Testabo
    • ePaper-Jahresabo
    • Abo kündigen
  • Kontakt
    • ✉ Anmeldung zum Newsletter
    • Team
    • Kontakt
    • Media CATERING MANAGEMENT
    • Unsere Partner
    • AGB für Anzeigenkunden
Catering Management
Arla Pro

„Partners at Heart“ – Arla Pro ist Partner der professionellen Küche

0
By Brigitte Kistler on 27. Januar 2022 Aktuelles

Die Marke Arla Pro geht mit dem internationalen  Claim „Partners at Heart“ an den Markt. So startet sie 2022 auch in Deutschland mit neuer Optik und einem sehr partnerschaftlichen Ansatz.

 Die Foodservice Marke Arla Pro gehört zu Arla Foods, einer europäischen Molkereigenossenschaft, zu der rund 9.400 Landwirte gehören; 1.500 davon aus Deutschland. Seit über 130 Jahren arbeiten die Landwirte zusammen, um qualitativ hochwertige Molkereiprodukte herzustellen. Arla Pro bringt diese Leidenschaft und Haltung in die Kooperation mit der professionellen Gastronomie ein – unter dem neuen Claim „Partners at Heart“. „Genau das ist es, was wir sind – Partner im Herzen. Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die zukünftige Verwendung von Molkereiprodukten in der Gastronomie mitzugestalten, indem wir großartige Geschmackserlebnisse und Inspirationen für Küchenchefs bieten“, so Katharina Brauckmann, Direktorin Foodservice bei Arla Foods Deutschland.

Der Markenkern basiert auf mehreren Säulen:

Partner in der Küche
Bei Arla Pro beginnt jede Lösung in der Küche. Es werden Produkte entwickelt, die den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Ob eine praktische, zeitsparende Lösung oder eine echte Innovation benötigt wird – das Molkerei-Know-how wird mit dem kulinarischen Wissen kombiniert, um die besten Ergebnisse zu liefern.

Partner für Innovationen
„Unser Ziel ist es, das Beste aus der Natur mit innovativem Denken zu verbinden und so Ideen und Lösungen zu entwickeln, die den besonderen Ansprüchen von Köchinnen und Köchen gerecht werden. Ob auf der Suche nach Bio-Zutaten, neuen Molkerei-Trends oder mehr Komfort in der Küche: Bei Arla Pro besitzen wir die nötigen Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, um diese Wünsche zu erfüllen“, so Brauckmann weiter.

Partner fürs Geschäft
Dort, wo die Küche das Herz eines Betriebs ist, kann die richtige Molkerei den Erfolg unterstützen. Das Unternehmen teilt sein Gastronomie-Fachwissen mit Kunden und hilft dabei, dass diese sich weiterentwickeln. „Aus diesem Grund arbeiten wir eng mit der Community der Köchinnen und Köche zusammen. So können wir unsere Kunden mit genau den Dingen unterstützen, die sie für ihren kulinarischen und geschäftlichen Erfolg benötigen“, ergänzt die Foodservice Direktorin.

Partner für Nachhaltigkeit
Arla und Arla Pro unterstützen eine nachhaltigere Produktion in den Milchviehbetrieben und beraten die Gastronomie umfassend in Bezug auf die Reduzierung von Lebensmittelabfällen. Deshalb unterstützt das Unternehmen auch seine Kunden dabei, eigene gastronomische Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Beispielsweise bei Themen wie Abfallminimierung bei der Verwendung von Milchprodukten.

Die Hauptbotschaft ist die Partnerschaft mit den Köchinnen und Köchen. „Unser Ansatz lautet ‚aktiv zuhören, gemeinsam an Lösungen arbeiten und für Kunden da sein, wo das Herz ihres Unternehmens schlägt: in ihrer Küche. Wir unterstützen den Erfolg mit Produktinnovationen, Trend Insights und unserem umfassenden Gastronomie-Fachwissen“, so Brauckmann.

Den neuen Ansatz präsentiert Arla Pro auf der diesjährigen Internorga in Hamburg mit einem aktuellen Messestand und interessanten Neuheiten.

Bild 1-3: Partners at Heart – Arla Pro definiert sich als Partner im Herzen der Gastronomie: der Küche.

Pressekontakt
PR Büro Nina Claudy

Zur Schultenwiese 69

58313 Herdecke

Mobil 0163-8699555

www.ninaclaudy.de

Arla® Pro – das sind qualitativ hochwertige und innovative Molkereiprodukte exklusiv für den Foodservice-Bereich. Als kompetenter Partner beliefert die Marke das gesamte Spektrum des Außer-Haus-Markts von Restaurants über Bäckereien bis hin zur Catering Industrie mit hochwertigen Molkereiprodukten. Mehr unter www.arlapro.com/de.

Arla® Pro ist eine Marke der europäischen Molkereigenossenschaft Arla Foods der rund 9.400 Arla Landwirten aus Belgien, Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Luxemburg, Schweden und den Niederlanden angehören. Das Unternehmen mit etwa 20.000 Mitarbeitenden erwirtschaftete 2020 einen globalen Umsatz von 10,6 Mrd. Euro. Arla-Produkte werden weltweit unter bekannten Markennamen wie Arla®, Castello®, Lurpak® und Puck® in mehr als 100 Ländern der Erde vertrieben. Das Unternehmen ist der weltweit größte Hersteller von Molkereiprodukten in Bio-Qualität. In Deutschland ist Arla Foods mit starken Marken wie Arla Buko®, Arla® Skyr und Arla Kaergarden® vertreten. Deutschland gehört zu den sechs Kernmärkten des Unternehmens. Hierzulande zählt Arla Foods zu den Top Fünf der Molkereibranche und beschäftigt rund 1.750 Mitarbeiter in zwei großen Milchwerken und der Deutschlandzentrale in Düsseldorf. Etwa 1.570 deutsche Genossenschaftsmitglieder beliefern die Werke mit Milch. Weitere Informationen unter www.arlafoods.de.

Related Posts

Greenforce mit Mondarella baut pflanzliche Produkte aus Bild

Strategischer Merger mit Mondarella: GREENFORCE baut Multi-Category- Ansatz für pflanzliche Produkte aus

Foodji expandiert in Augsburg Bild

Frische Mitarbeiterverpflegung rund um die Uhr: Foodji expandiert nach Augsburg

Klüh Catering Healthcare Ranking Bild

Führungsposition von Klüh Catering zum zwölften Mal bestätigt

SPEZIAL #3 – 2025 „Rezepte, neue Produkte & Trends für Küchenmanager im Foodservice“
Catering Management SPEZIAL #3 – 2025
NEWSLETTER
newsletter
Jetzt zum kostenlosen Newsletter von Catering Management anmelden.
Social Media
Folgen Sie uns via FacebookFolgen Sie uns via LinkedInFolgen Sie uns via Instagram
PARTNER
Über Catering
Über Catering

Für die Marke Catering Management bedeutet Catering, der gesamte Bereich des Foodservices – d.h. jede Form von Versorgung mit Speisen und Getränken außer Haus, an einenm beliebigen Ort.

Unsere Zielgruppe sind gemeinschaftsgastronomische Betriebe jeglicher Form, aber auch Eventcaterer, Partyservices, Take away Services, Home Delivery Unternehmen sowie italienische Gastronomie mit Pizzaservices.

In dieser großen Cateringszene reichen unsere Leser vom Küchen- und Cateringleiter über den Koch bis zum Geschäftsführer.  Und diese Verantwortlichen der Branche wollen v.a. kochen, Ihre Tischgäste verwöhnen und die Herausforderungen optimal erledigen.

Wir unterstützen dabei mit fundierten Tipps, mit Meinungen und Konzepten von Machern sowie mit Experten-Hintergrundwissen, Entscheidungshilfen für Investitionen und Tipps zum Umgang mit personellen und finanziellen Herausforderungen
  © FORUM Zeitschriften und Spezialmedien GmbH | FORUM Media Group
  • Abo kündigen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum

Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.