Selbst die beste Spülmaschine liefert nur dann perfekte Ergebnisse, wenn das Wasser stimmt. Ungefiltertes Leitungswasser kann Flecken und Schlieren auf dem Spülgut verursachen, den Spülmittelverbrauch erhöhen und die Schaumbildung in Sekt- und Biergläsern beeinträchtigen. Um dem vorzubeugen, bietet BWT water+more, der Spezialist für Wasseraufbereitung in Gastronomie & Foodservice, mit der BWT bestaqua ROC 14/16 die passende Lösung für professionelle Betriebe.
„Sauberes und hygienisch reines Geschirr ist wichtig für zufriedene Gäste. Die BWT bestaqua ROC schafft dafür zuverlässig die richtigen Voraussetzungen – auch bei hohen Anforderungen an die Wasserqualität.“
so Michael Hübner, Vertriebsleiter von BWT water+more

Leistungsstark und vielseitig
Die Hochleistungs-Umkehrosmoseanlage BWT bestaqua ROC 14/16 ist verfügbar in zwei Größen und liefert je nach Ausführung bis zu 180 Liter demineralisiertes Wasser pro Stunde – unabhängig von der lokalen Rohwasserqualität. Sie überzeugt mit ihrer stabilen Salzrückhalterate von 97 Prozent sowie einer gleichbleibend hohen Permeatausbeute und kann neben Spülmaschinen auch Backöfen oder Kombidämpfer versorgen.



