Nutzen Sie unser Special-Angebot!
Melden Sie sich an und nehmen Sie kostenfrei Ihren Kollegen oder Ihre Kollegin mit!
Am 29. November 2018 im Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Vom Einkauf über das Datenmanagement bis hin zur Speisenproduktion: Warenwirtschaft ist ein weites Feld, das heute nicht nur intern auf die Logistik und das Controlling wirkt, sondern schnittstellenübergreifend bis in die Kundenbindung und Außendarstellung reicht. Für Fach- und Führungskräfte in der GV ist es jetzt wichtig, die Entwicklungen des Marktes zu kennen und sie gewinnbringend für das eigene Unternehmen zu nutzen. In unserem Fachsymposium zeigen namhafte Referenten, wie moderne Warenwirtschaft zur Entlastung der Mitarbeiter und zu einem besseren gastronomischen Angebot beitragen kann.
Sponsoren:
Partner:
Tagesablauf
Industrie 4.0 in der Verpflegungsbranche: Möglichkeiten für das Supply Chain Management von morgen.
Referent: Oliver Schrock, Leiter Geschäftsbereich Einkauf bei der S&F-Gruppe
Referent: Andreas Essing, Prokurist und Produktmanager, Herrlich & Ramuschkat
Erfolgsfaktoren der Prozessoptimierung im Lebensmitteleinkauf. Konkrete Einblicke in Best Practices und neue Entwicklungen.
Referent: Andreas von Czapiewski, Geschäftsführer sellysolutions servicegesellschaft mbH
Wissen, was drin ist in den Speisen aus Ihrem Menu/Speiseplan – und zwar bevor der Teller serviert wird!
Referent: David Hintzen, Senior Branchenmanager Food bei der GS1 Germany GmbH
Regionale Angebote scheitern in der Gemeinschaftsverpflegung häufig an der Organisation, der Sicherheit und der Verfügbarkeit. Der Handel sorgt hier für neue Möglichkeiten.
Referent: Christian Drexler, Junior Brand Manager Transgourmet Ursprung
Qualitätsmanagement durch fälschungssichere Kontrollen, Monitoring und Datentransparenz
Referent: Daniel Schwanitz, Geschäftsführer der maxINtime GmbH
Gastronomie-Dienstleistung auf hohem Niveau durch straffe Organisation, moderne Warenwirtschaft und effiziente Speisenproduktion.
Referent: Marc Niebling, Bereichsleiter Marketing und Kommunikation, und Dirk Spandau, Bereichsleiter Logistik der Sander Holding GmbH & Co. KG
Location:
Preis: 325,- EUR (zzgl. 19% MwSt.) für die Teilnahme. Nehmen Sie einen Kollegen oder eine Kollegin kostenfrei mit!
Der Abonnenten-Rabatt ist für dieses Angebot ausgenommen.
Kristina Voss
Veranstaltungsmanagement
[T]: +49 (0) 8233/381-525
[E]: Kristina.Voss@forum-zeitschriften.de
Alle Veranstaltungen werden fotografisch dokumentiert. Mit der Teilnahme an unseren Veranstaltungen stimmen Sie der Veröffentlichung (in Druck-, Internet-, Vide & DVD-Form) von Foto, Video- und Videostreammaterial zu. Dies beinhaltet auch die sozialen Netzwerke.
Melden Sie sich jetzt an!